Das Fachgeschäft für Büro und Papeterie, Spiel und Freizeit, Buch und Media im Emmental.

Keine Rein-Raus-Politik sondern der Konstanz verpflichtet…

AKTIONEN UND MONATSPRODUKTE

MONATS-AKTIONEN UND -ANGEBOTE: ENTDECKEN UND PROFITIEREN SIE JEDEN MONAT NEU!

Hammer-Angebote des Monats

Januar

Profitieren Sie von unserer Monatsaktion.

Das Hammerangebot des Monats: 
Original Biella Bundesordner 4cm/ 7cm 

 Bestellen Sie noch jetzt! Hier geht es zum Angebot und Bestellschein.

Spiel des Monats

Januar

Das Rotkäppchen-Duell


„Aber Großmutter, warum sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?“ „Weil der Märchenwald deine Geschichte verdreht erzählt, mein liebes Kind.
Bring mir die herzhaft gefüllten Picknickkörbe mit leckeren Köstlichkeiten. Sie sind gut hinter den Bäumen versteckt und warten darauf von dir gefunden zu werden!“
Doch sei auf der Hut, denn der böse Wolf weiß sich auch gut zu verstecken. Seine Augen sind sehr groß, damit er dich besser finden kann. Sein Maul ist gewaltig, sodass er das Picknick schneller verschlingen kann!
Das Rotkäppchen-Duell ist ein märchenhaftes Such- und Merkspiel für zwei Spieler.

- 2 Spieler
- Ab 5 Jahre
- 10 Minuten +


Die Anleitung zum Spiel finden sie hier.

Buch des Monats

Januar

Papa Moll und der fliegende Hund



Klappentext:

Wie alles begann und Dackel Tschips zu Familie Moll fand Familie Moll lebt in einem hübschen Einfamilienhaus. Als Mama Moll mit Freundinnen für ein Wochenende wegfährt, übernimmt Papa Moll zu Hause. Dumm nur, dass plötzlich kein Wasser mehr aus dem Hahn kommt und in der Schokoladenfabrik, in der Moll arbeitet, einiges aus dem Ruder läuft. Seine Kinder Evi, Willy und Fritz zerstreiten sich zu allem Übel mit den Kindern seines Chefs, und schliesslich hält ihn auch noch ein fliegender Zirkushund auf Trab. Wie er das nur wieder in den Griff bekommt?

- Die Vorgeschichte zu allen Moll-Bänden - Adaption des Drehbuchs zum Papa-Moll-Kinospielfilm -

Inklusive Spezialseiten zum Kinospielfilm Spielfilm ab 21. Dezember 2017 in den Schweizer Kinos


Zusammenfassung:

Wie alles begann und Dackel Tschips zu Familie Moll fand Familie Moll lebt in einem hübschen Einfamilienhaus. Als Mama Moll mit Freundinnen für ein Wochenende wegfährt, übernimmt Papa Moll zu Hause. Dumm nur, dass plötzlich kein Wasser mehr aus dem Hahn kommt und in der Schokoladenfabrik, in der Moll arbeitet, einiges aus dem Ruder läuft. Seine Kinder Evi, Willy und Fritz zerstreiten sich zu allem Übel mit den Kindern seines Chefs, und schliesslich hält ihn auch noch ein fliegender Zirkushund auf Trab. Wie er das nur wieder in den Griff bekommt?

- Die Vorgeschichte zu allen Moll-Bänden - Adaption des Drehbuchs zum Papa-Moll-Kinospielfilm - Inklusive Spezialseiten zum Kinospielfilm Spielfilm ab 21. Dezember 2017 in den Schweizer Kinos


Autorentext:

Jürg Lendenmann, 1949 in Zürich geboren. Nach dem Biologie-Studium arbeitet er als Allrounder (Wissenschaft, Layout, Mac-Support) in einer Pharma-Handelsfirma. 2000 Weiterbildung zum Internet-Publisher. 2001 macht er eines seiner Hobbys das Schreiben zum Beruf.

Neben seiner Teilzeit-Tätigkeit als Redaktor bei einem Verlag im Gesundheitswesen schreibt er ab 2006 die Verse für Papa Moll und Globi. Der Oerliker Verseschmied ist auch begeisterter Amateur-Jazzer.

Autor:

Reihe:

Reihenbandnummer:

Sprache:

Verlag:
Co-Verlag:

Erscheinungsjahr:

Ausführung:

Seitenangabe:

Masse:

Preis:

Lieferhinweis:

BZ-Nr:

ISBN:

EAN

Lendenmann, Jürg / Meier, Rolf (Illustr.)

Papa Moll Klassik

30

Deutsch

Orell Füssli Kinderbuch 2
Globi (Imprint/Brand)

2017

Fester Einband

76 S.

H25.4 cm x B17.9 cm x D1.0 cm 402 g

CHF 22.90 (MwSt. 2.5%)

Lieferbar in 24 Stunden

22818289

978-3-85703-096-3

9783857030963

Praktische Informationen

Alleestrasse 7 3550 Langnau i. E.
Hohengasse 41 3402 Burgdorf
Pfarrgässli 1 3454 Sumiswald