Das Fachgeschäft für Büro und Papeterie, Spiel und Freizeit, Buch und Media im Emmental.

Keine Rein-Raus-Politik, sondern der Konstanz verpflichtet…

BUCHMANN & CO. finden Sie in Burgdorf und Langnau oder Online und Mobile.

Wir sind lieber vor Ort, es wird genug anderes zentralisiert…

Profitieren Sie von fachkundiger Beratung, einer grossen Auswahl und hoher Verfügbarkeit unseres Angebotes.

Wir kennen unsere Kunden, Lieferanten und Produkte noch persönlich…

Schön verpackt, fachmännisch montiert, schenken wir Ihnen auch die Tragetasche und die PRO BON dazu.

Und denken Sie daran: PRO BON sammeln keine persönlichen Daten...

Afters-Sales-Service ist keine Exklusivität aus England, sondern vor auch Ort zu haben.

Oft ist das beste ökonomisch-ökologische Verhältnis nicht „ennet“ der Grenze…

AKTIONEN UND MONATSPRODUKTE

MONATS-AKTIONEN UND -ANGEBOTE: ENTDECKEN UND PROFITIEREN SIE JEDEN MONAT NEU!

Hammer-Angebote des Monats

Dezember

Profitieren Sie von unserer Monatsaktion.

Das Hammerangebot des Monats: BüroLine Haftnotizen

Bestellen Sie noch jetzt! Hier geht es zum 
Angebot und Bestellschein.

Spiel des Monats

April/Mai

AVOCADO SMASH!

Soviel Spaß hattest du noch nie mit Avocados! In diesem blitzschnellen Reaktionsspiel gilt es Avocados hoch und runter zu zählen und im richtigen Moment zuzuschnappen.

Der Langsamste nimmt alle Karten aus der Mitte. Aber niemand möchte Guacamole an den Händen kleben haben, darum sei achtsam vor den

Spezialkarten, die das Spiel immer wieder durcheinanderwirbeln.


-Spieler: 2+

-Alter: ab 6 Jahren

-Dauer: ca 10 Minuten


Buch des Monats

April

Blind

von Brand, Christine


Eine genial spannende Idee meisterhaft umgesetzt. Krimikunst vom Feinsten!« Sebastian Fitzek Nathaniel hört einen Schrei, dann bricht die Verbindung ab. Gerade noch telefonierte er mit einer Frau. Eine anonyme App verband die beiden, die Frau half Nathaniel dabei, das richtige Hemd zu wählen. Denn Nathaniel ist blind, doch der Schrei klang eindeutig. Was, wenn der Frau etwas angetan wurde? Er ist sich sicher: Es muss ein Verbrechen sein. Doch keiner glaubt ihm, es gibt keine Beweise, keine Spur. Gemeinsam mit einer Freundin, der Journalistin Milla, macht sich Nathaniel selbst auf die Suche nach der Wahrheit. Er ahnt nicht, dass er für die fremde Frau die einzige Chance sein könnte - oder ihr Untergang...



ISBN:

Produktart:

Einbandart:
Verlag:

Erscheinungsjahr:

Reihe:

Seiten:

Sprache:
Masse:

Gewicht:

Illustrationen:

BZ-Nummer:

Rubriken:


978-3-7645.0645.2

Buch

Kartonierter Einband

Blanvalet

2019

Milla Nova ermittelt, 01

448 Seiten

Deutsch

Breite 136 mm, Höhe 217 mm, Dicke 37 mm

554 g

1 Farbtafel, schwarz-weiss Illustrationen 

29269445

Kategorie Belleristik
Sachgebiet Spannung

Praktische Informationen

Alleestrasse 7 3550 Langnau i. E.
Hohengasse 41 3402 Burgdorf