Aktionen und Monatsprodukte

Monats-Aktionen bei Buch, Spiel und Büromaterial: Entdecken und profitieren Sie jeden Monat neu!

Spiel des Monats August

Knobelspiel IQ Circuit von Smart Games Einzelspieler Rätsel-Spiel

  • Altersempfehlung ab 8 Jahren
  • Für 1 bis 1 Spieler
  • Können Sie die Punkte verbinden, ohne dass Ihr Gehirn kurzgeschlossen wird
  • Legen Sie alle Puzzleteile auf das Spielbrett, um Wege zu schaffen
  • Enthält 120 Herausforderungen in 5 Levels – vom Starter bis zum Wizard
  • Fr.12.90

 

OFFICEHIT des Monats

Profitieren Sie von unseren jeweiligen Monatsaktionen


Die Angebote finden Sie Online oder in unserem Prospekt (im Laden erhältlich, bei Lieferungen überbracht oder als Beilage in den Monatsrechnungen)


 Bestellen Sie noch jetzt! Hier geht es zum Angebot und Bestellschein.

Spiel des Monats Juni & juli

 

 

Kanaloa

 

Aloha! Die Abenteurer segeln über die Meere und hoffen auf die Gunst von Kanaloa, dem Gott des Wassers und seinen Geister, den Tikis.

Doch nur wer die Tikis auch geschickt einsetzt, holt sich die meisten Stiche und schafft es so, seine Mitstreiter mit seinem Boot zu überrunden.

 

  • Spieler: 3-5
  • Alter: 8+
  • Dauer: ca. 25 Minuten
  • Preis: Fr.12.90

 

  Hier geht’s zur Anleitung…

Buch des Monats

Für immer und ein Wort

Roman

von

Sanders, Anne

 

Kann man sich in Worte verlieben? Ein verstecktes Büchlein wird der Beginn einer großen Liebesgeschichte!
Für Büchernärrin Annie bestand die Welt schon immer aus Worten. Doch ihr Traum vom eigenen Roman ist in weite Ferne gerückt, und der Mann, mit dem sie ihr Leben verbringen wollte, hat einer anderen Frau das Jawort gegeben. Zutiefst verletzt, lässt sie sich von ihrer besten Freundin überreden, einige Tage in einem Hotel im Dartmoor zu verbringen, um die schmerzvollen Ereignisse zu vergessen. Doch stattdessen findet Annie etwas Besonderes: ein Notizbuch, das jemand in einer der legendären Letterboxen versteckt hat. Annie ist berührt von den Gedanken, die darin niedergeschrieben sind, und als sie auf einer zusammengeklebten Seite die Adresse des Autors entdeckt, macht sie sich auf die Suche nach ihm - nichts ahnend, dass sie dabei auf den stillen Jack treffen wird, der so ganz anders ist, als sie sich den Verfasser des Notizbuchs vorgestellt hat, der ihr aber dennoch unter die Haut geht ...
Eine Liebesroman mit einem besonderen Aufhänger: ein geheimnisvolles Büchlein in einer »Letterbox« - einer Schatulle, die im englischen Dartmoor versteckt ist und nur mit Hinweisen oder Koordinaten gefunden werden kann.
Mit gesondertem Notizbuchteil zum selbst Ausfüllen im Buch.

 

ISBN/GTIN:

978-3-7645-0763-3

Produktart:

Buch

Einbandart:

Kartonierter Einband

Verlag:

Erscheinungsjahr:

2021

Seiten:

464 Seiten

Sprache:

Deutsch

Masse:

Breite 137 mm, Höhe 216 mm, Dicke 36 mm 

Gewicht:

529g

BZ-Nummer:

36055573

Kategorie:

Sachgebiet: