Aktionen und Monatsprodukte

Monats-Aktionen bei Buch, Spiel und Büromaterial: Entdecken und profitieren Sie jeden Monat neu!

Spiel des Monats April/Mai

Misterix von Djeco

 

Beobachtung und Schnelligkeit!

 

Wer findet als Erster das Tier oder den Gegenstand, der sich im Bild eingeschlichen hat? Erstes Beobachtungs- und Geschwindigkeitsspiel für kleine Adleraugen. 

  • Alter: ab 4 Jahren
  • Spieler:  2-5
  • Spieldauer: 10 min 
  • Verkaufspreis: CHF 10.90

 

Spiel des Monats Februar/März

Road Trip von Game Factory

 

Bei diesem schön illustrierten Kartenspiel kann man Europa in 30 Minuten bereisen.  Dabei erhält man Punkte für besuchte Länder, Regionen, Kulturen etc. Steige ein und stell dir den perfekten ROAD TRIP zusammen.

 

Wählt clever die Karten, die ihr behaltet, um mit eurem Road Trip in möglichst vielen Wertungskategorien wie zum Beispiel Anzahl besuchter Länder, Verkehrsmittel etc. hoch zu punkten. Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt das Spiel.

  • Alter: ab 8 Jahren
  • Spieler:  2-4
  • Spieldauer: 30 min +
  • Verkaufspreis: CHF 17.90

 

Spiel des Monats Januar/Februar

Heuschrecken Poker von Drei Magier

 

Wer schafft es am geschicktesten, seinen Garten anzubauen und sich aber gleichzeitig vor den gefräßigen Heuschrecken zu schützen?

Alle bieten gleichzeitig mit ihren Pokerkarten auf die Gartenauslage. Das höchste Gebot gewinnt.

Aber Vorsicht: Gleiche Karten stechen sich aus und die Ass- und Passkarten bringen richtig Würze ins Spiel

  • Alter: ab 8 Jahren
  • Spieler:  2-4
  • Spieldauer: 20 min

 

Spiel des Monats August

Knobelspiel IQ Circuit von Smart Games Einzelspieler Rätsel-Spiel

  • Altersempfehlung ab 8 Jahren
  • Für 1 bis 1 Spieler
  • Können Sie die Punkte verbinden, ohne dass Ihr Gehirn kurzgeschlossen wird
  • Legen Sie alle Puzzleteile auf das Spielbrett, um Wege zu schaffen
  • Enthält 120 Herausforderungen in 5 Levels – vom Starter bis zum Wizard
  • Fr.12.90

 

OFFICEHIT des Monats

Profitieren Sie von unseren jeweiligen Monatsaktionen


Die Angebote finden Sie Online oder in unserem Prospekt (im Laden erhältlich, bei Lieferungen überbracht oder als Beilage in den Monatsrechnungen)


 Bestellen Sie noch jetzt! Hier geht es zum Angebot und Bestellschein.

Spiel des Monats Juni & juli

 

 

Kanaloa

 

Aloha! Die Abenteurer segeln über die Meere und hoffen auf die Gunst von Kanaloa, dem Gott des Wassers und seinen Geister, den Tikis.

Doch nur wer die Tikis auch geschickt einsetzt, holt sich die meisten Stiche und schafft es so, seine Mitstreiter mit seinem Boot zu überrunden.

 

  • Spieler: 3-5
  • Alter: 8+
  • Dauer: ca. 25 Minuten
  • Preis: Fr.12.90

 

  Hier geht’s zur Anleitung…

Buch des Monats

Der Unbekannte

Kriminalroman

von Brand, Christine

 

Er löschte seine ganze Familie aus, nur sein Sohn überlebte - doch ist das die ganze Wahrheit? Der vierte Fall für das Schweizer Ermittlerduo Milla Nova und Sandro Bandini!

Nathaniel ist blind - seit seinem elften Lebensjahr, als sein Vater die gesamte Familie tötete und nur Nathaniel verletzt überlebte. So hat es ihm die Polizei erzählt, an die Geschichte glaubt Nathaniel seit nun drei Jahrzehnten. Er beschließt, sich endlich seiner traumatischen Vergangenheit zu stellen und verlangt Einsicht in die Fallakten. Doch die Unterlagen offenbaren Ungereimtheiten. Es scheint, als ob die Polizei etwas, was damals geschah, unter Verschluss halten möchte. Nathaniel realisiert, dass der wahre Mörder seiner Familie womöglich noch immer auf freiem Fuß ist - und sein Vater unschuldig sein könnte. Doch seine gute Freundin, die TV-Reporterin scheint ihm dieses Mal nicht helfen zu können, noch dazu da deren Freund Sandro Bandini als Polizist in die Vertuschung der Wahrheit über Nathaniels Familie verwickelt sein könnte. Es scheint, als sei Nathaniel auf sich allein gestellt ...
Die unabhängig voneinander lesbaren Krimis um Milla Nova und Sandro Bandini bei Blanvalet:
1. Blind
2. Die Patientin
3. Der Bruder
4. Der Unbekannte

ISBN/GTIN:

ISBN/GTIN978-3-7645-0770-1

Produktart:

Buch

Einbandart:

Kartonierter Einband

Format:

Paperback

Verlag:

Blanvalet

Erscheinungsjahr:

2022

Seiten:

544 Seiten

Sprache:

Deutsch

Masse:

Breite 136 mm, Höhe 216 mm, Dicke 42 mm

Gewicht:

644g

BZ-Nummer:

37876109

Kategorie:

Sachgebiet: